Startseite | Sitemap | Impressum | Kontakt

Moct

Mitmachen

Wie kann ich mitmachen?

Für die Fortführung unseres Projektes suchen wir Gasteltern, die bereit sind, eine Studentin/einen Studenten im Monat September für drei Wochen bei sich aufzunehmen, ihrem Gast ein Taschengeld zu geben und damit gemeinsam mit uns an der Brücke (MOCT) zwischen Braunschweig und Minsk zu bauen.

Auch sind wir zur Finanzierung der hohen Gesamtkosten, die sich für jeden Besuch ergeben, auf Spenden angewiesen und jedem Spender sehr dankbar. Das Finanzamt hat die Gemeinnützigkeit von MOCT anerkannt. Spenden, Mitgliedsbeiträge und Kostenübernahmen sind damit steuerlich absetzbar.

Über jedes neue Mitglied in unserem Verein freuen wir uns sehr und heißen es herzlich willkommen.

Hier können Sie sich den Aufnahmeantrag runterladen und uns per Mail bzw. Post übersenden.

Download Aufnahmeantrag [31 KB]